Wer sind wir?



Wer ist "wir"?


Die Story mal stark vereinfacht:
Der große Start für uns war der Tag, an dem uns eine große DJ-Agentur aus Kassel entdeckte. Die Jungs haben uns dann auch direkt ins "kalte Wasser geworfen". Machte nix, denn Marc wollte sowieso immer auftreten. Außerdem spielte er seit er 6 war Klavier und hatte ein weit gefächertes Programm in  petto. Die Gelegenheit kam also günstig und die Kombination aus Live-Piano zum Dinner und DJ im Anschluss war gefragt. So ging es los.

Und offenkundig hat die Qualität unserer Arbeit schon damals überzeugt. Als dann die ersten Anfragen für das gleiche Datum kamen, wir aber natürlich nur auf "einer Hochzeit tanzen" konnten, mussten wir uns aufteilen. Yannick auf dem einen Event und Marc auf dem anderen. Die Nachfrage stieg weiter an, sodass wir uns nach und nach ein Team aufbauten. Aber nicht einfach so und nicht mit jedem. Wir wollten eine Crew nach ganz bestimmten Vorstellungen.  Wir hatten selbst das Geschäft von der Pike auf gelernt und wussten (und wissen auch noch heute) genau, worauf es ankommt. Eines ist sicher: Unser Name Kampowski verpflichtet früher, heute und morgen.

Wo die letzten Jahre geblieben sind? Fragen wir uns auch manchmal. Jedenfalls haben wir mittlerweile eine ganze Menge an Erfahrungen gesammelt, großartige Partner kennengelernt und sind stolz auf unsere Mannschaft :-). Außerdem haben wir in der Zeit große DAX-Konzerne betreut, romantische kleine Hochzeiten begleitet, diskrete VIP-Events ausgerichtet und internationale Veranstaltungen gerockt.

Eine ganz besondere Person dürfen wir an dieser Stelle auf keinen Fall vergessen: Unsere liebe Sara - ohne h! Sie sorgt nicht nur für italienisches Temperament im Office, sondern kümmert sich mit einer Menge Feingefühl und Kompetenz um unsere Kunden. Unsere Kunden lieben sie dafür!

Und die Zukunft?
Die beginnt jeden Tag aufs Neue. Das Event-Zeitalter 4.0 fordert uns jeden Tag im Punkto Service, Innovation, Qualität. Die Anforderungen entwickeln sich immer wieder neu und das tun auch wir: Uns immer wieder neu erfinden.




  • RZ Marc Kampowsky5267.jpg

    RZ Marc Kampowsky5267.jpg


© 2017 Kampowski Music-Light-Events | Alle Rechte vorbehalten